Die Behandler

Dr. Schütte & Dr. Köhler

Dr. Heinz Schütte

Dr. Heinz Schütte

Zahnarzt

Mein Name ist Heinz Schütte.

Das Studium der Zahnmedizin habe ich 1983 mit dem zahnärztlichen Examen erfolgreich abgeschlossen und mich 1988 in eigener Praxis in Krefeld niedergelassen.

2005 wurde die Praxis mit dem Eintritt von Frau Dr. Köhler eine Gemeinschaftspraxis.

Nach der Teilnahme an zahlreichen Fortbildungsreihen und der hiermit verbundenen Erlangung diverser Zusatzzertifizierungen bilden die ästhetisch – kosmetische Zahnheilkunde und die Naturheilkunde meine heutigen Behandlungsschwerpunkte.

Zusätzlich bin ich zertifizierter Zahnarzt für klinische Hypnose und Hypnotherapie und kann nach langjähriger Erfahrung unseren vielen Angstpatienten zu einer angst- und schmerzfreien Behandlung verhelfen.

Im Mittelpunkt meiner täglichen Arbeit stehen die Gesundheit und das Wohlbefinden der Patienten. Zusammen mit unseren 14 Mitarbeiterinnen bin ich stets bemüht, unseren Patienten den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu machen.

Ihr

Heinz Schütte

Dr. Simone Köhler

Dr. Simone Köhler

Zahnärztin

Mein Name ist Simone Köhler.

Nach einer abgeschlossenen Ausbildung zur Zahntechnikerin in meiner Heimatstadt Essen habe ich 1999 mit dem zahnärztlichen Examen mein Studium der Zahnmedizin beendet.

Es schloss sich eine dreijährige Assistenzzeit an.

Im Rahmen einer zertifizierten Fortbildungsserie zum Thema Implantologie haben Herr Dr. Schütte und ich uns kennen gelernt.

Im April 2002 begann ich meine zahnärztliche Tätigkeit in der Praxis Dr. Schütte. Das naturheilkundliche Behandlungskonzept hat mich sofort überzeugt. Die positiven Rückmeldungen unserer Patienten bestätigen uns kontinuierlich darin.

Nach 3 Jahren beschlossen Herr Dr. Schütte und ich, auch langfristig zusammen zu arbeiten und eine Gemeinschaftspraxis zu gründen.

Mein Interessensschwerpunkt ist inzwischen die Endodontie ( Wurzelbehandlung). Im Oktober 2012 habe ich meine Prüfung in diesem Fachgebiet nach 2 1/2 jähriger Fortbildungsreihe abgelegt und damit den anerkannten Tätigkeitsschwerpunkt Endodontie erlangt.

Mir macht die Arbeit in unserer stets nach neuesten zahnmedizinischen Erkenntnissen arbeitenden Praxis sehr viel Spaß.

Ihre

Simone Köhler